Einzelanmeldung

Hiermit melde ich mich für den 22. Magdeburger Uni-Hochhauslauf am 22. Januar 2020 an.
Ich bin ausreichend trainiert und schätze mich so ein, dass ich "gesund" das Ziel erreichen werde.

Dass mein Ergebnis im Internet veröffentlicht wird, ist mir bekannt und ich stimme dem mit meiner Anmeldung zu.

Teilnehmer mit Geburtsjahr 2006 und jünger nehmen automatisch am Kinder-Uni-Hochhauslauf teil, alle anderen am 22. Uni-Hochhauslauf.

Nun folgen noch meine persönlichen Daten (Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet):

Name:*
Vorname:*
Verein:
E-Mail:*
Geburtsjahr:*
Geschlecht:*
weiblich / männlich

 

Es wird versichert, dass Ihre Angaben nicht weitergegeben werden und nach Beendigung des Wettkampfes gelöscht werden.

  

Letzte Änderung: 17.12.2019 - Ansprechpartner: Dr. Mario Damerow